Topbar widget area empty.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Orang-Utans im Fokus

17. September | 14:00 - 16:00

EXKURSION FÜR ERWACHSENE

Der Orang-Utan ist das Symboltier des tropischen Regenwaldes Südostasiens und ein faszinierendes Wesen: Hoch intelligent, ein Kletterkünstler und unglaublich geschickt. Sein Lebensraum ist der intakte Regenwald und wo er vorkommt, fühlen sich auch Tiger, Nashörner und Elefanten wohl. Doch der Orang-Utan ist in grosser Gefahr, denn er verliert seinen Lebensraum – den Regenwald. Erfahren Sie bei uns mehr über die Lebensweise des Orang-Utans und wie wir zu seiner Erhaltung beitragen können.

 

Treffpunkt Naturzentrum Thurauen, Flaach
Anreise
Mit dem Bus 670 bis Haltestelle Flaach Ziegelhütte
10 Min. Fussweg bis zum Naturzentrum

Mitnehmen Wetterfeste Kleidung, bequeme Schuhe
Leitung Mitarbeiter/in des Naturzentrums
Anmeldeschluss 13. September 2017
Preis CHF 30.– pro Person

 


Details

Datum:
17. September
Zeit:
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Naturzentrum Thurauen