Topbar widget area empty.
DAS WAR UNSER 2017 Mitarbeiter des Naturzentrums, der Greifvogelstation und der Geschäftsstelle: Das ist ein Teil des PanEco-Teams 2017 am Weihnachtsessen der Stiftung. Full view

DAS WAR UNSER 2017

Ein Steinadler, eine Rekordsaison, ein Fischadler über den Thurauen, Nachwuchs im indonesischen Regenwald und eine neue Orang-Utan-Art – was für ein Jahr. Selten durften wir so viele positive Neuigkeiten verbreiten. Die Leiterinnen und Leiter unserer Programme erzählen gleich selbst.

Petra Zajec, Leiterin Naturzentrum Thurauen:


Ian Singleton, Leiter Sumatra-Orang-Utan-Schutzprogramm, SOCP:

Andi Lischke, Leiter Greifvogelstation Berg am Irchel:

Gerne bedanken wir uns bei unseren Unterstützerinnen, Spendern, zahlreichen Besucherinnen sowie Teilnehmer von Führungen und Exkursionen. Gemeinsam machen wir uns auch im neuen Jahr stark für einen ganzheitlichen Natur- und Artenschutz in der Schweiz und in Indonesien.

> Werden Sie aktiv für PanEco
> Medienecho 2017