Topbar widget area empty.
ES IST ETWAS LOS IN DER AUFFANG- UND PFLEGESTATION Ein grosses Bild von Gokong ziert nicht nur die Wand im PanEco-Büro. In diesen Tagen beschäftigte der hübsche Jung-Orang-Utan unser Team auf Sumatra. Sein grosser Tag ist nämlich gekommen und er wurde zusammen mit weiteren auswilderungsbereiten Tieren in die Auswilderungsstation gebracht. Full view

ES IST ETWAS LOS IN DER AUFFANG- UND PFLEGESTATION

Eine Rettung, eine Aufnahme in die Auffang- und Pflegestation, mehrere Transporte in die Auswilderungsstation und zwei Freilassungen:  Im Juni war reger Betrieb im Orang-Utan-Schutzprogramm auf Sumatra.

Es freut uns, dass mit diesen in die Auswilderungsstation gebrachten Orang-Utans nun im Jahr 2021 bisher 11 Orang-Utans einen entscheidenden Schritt Richtung Freiheit machen konnten. Im gleichen Zeitraum wurden bisher 6 Orang-Utans, in der Auffang- und Pflegestation aufgenommen.

> Spenden Sie für die Orang-Utans, die Hilfe brauchen. Danke!
> Erfahren Sie in unserem Jahresbericht, was das SOCP genau leistet.