Topbar widget area empty.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pirol (abgesagt)

24. Mai | 8:00-11:00

EXKURSION FÜR ERWACHSENE

Im Frühling flötet er durch den Auenwald und eigentlich ist er ja herrlich farbenfroh. Trotzdem ist der Pirol im Auenwald nur schwer zu entdecken. An dieser Veranstaltung versuchen wir unser Glück und nehmen Sie mit auf Entdeckungstour. Neben dem Beobachten der Auenvögel bleibt auch noch Zeit, um Details aus dem erstaunlichen Leben der Goldamsel, wie der Pirol auch genannt wird, zu erfahren.

 

TreffpunktParkplatz Ellikerbrücke, Flaach
Anreise
Keine Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Ab «Flaach, Wesenplatz» Wanderung von ca. 45 min
Mitnehmen– wetterfeste, warme Kleidung und gutes Schuhwerk
– Feldstecher oder Spektiv, falls vorhanden
LeitungMitarbeitende Naturzentrum Thurauen
Anmeldeschlussabgesagt
PreisCHF 40.– pro Einzelperson

 

 

Details

Datum:
24. Mai
Zeit:
8:00-11:00

Veranstaltungsort

Thurauen