Topbar widget area empty.
GELUNGENE VORTRAGSTOUR Zürich, Dienstagabend in der Kaffee-Rösterei von ViCafe: 80 Interessierte lauschen den Vorträgen. Full view

GELUNGENE VORTRAGSTOUR

Während drei Wochen hatten wir Besuch aus Indonesien. Ian Singleton und Citra Nente, Leiter und Verantwortliche der Rehabilitierung und Wiederansiedlung unseres Sumatra-Orang-Utan-Schutzprogramms sind aus Medan angereist. An zahlreichen Anlässen gaben sie Einblicke in ihre alltägliche Arbeit und die Bemühungen zum Schutz der Orang-Utans. Die Vortragstour führte uns durch grosse Teile der Schweiz und nach Frankreich.

Wir bedanken uns bei Ian Singleton und Citra Nente. Sie haben es geschafft, rund 500 Besucherinnen und Besucher für den Orang-Utan- und Regenwald-Schutz zu begeistern. Das ehrliche Interesse, die Begeisterung und auch die Betroffenheit haben uns gefreut. Die Begegnung mit unseren Spenderinnen und Spendern und Gleichgesinnten gibt uns zusätzliche Energie, unsere Arbeit zu leisten.

> Unsere Arbeit zu Gunsten der Orang-Utans in Sumatra
> Montier Festival Photo