Topbar widget area empty.
QUER DURCH DIE SCHWEIZ FÜR DEN REGENWALDSCHUTZ Gespannt lauschten zahlreiche Interessierte den Ausführungen von Ian Singleton: Hier in Winterthur. Full view

QUER DURCH DIE SCHWEIZ FÜR DEN REGENWALDSCHUTZ

Fünf Austragungsorte und über 300 Gäste: Das ist das Fazit unserer diesjährigen Vortragstour zum Thema «Regenwaldschutz» mit Dr. Ian Singleton, dem Leiter unseres Orang-Utan-Schutzprogramms in Sumatra. 

Unser Ziel war es, das Thema «Regenwaldschutz in Sumatra» einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Von Genf über Bern, Zürich und Winterthur bis in die Heimat der Stiftung ins Zürcher Weinland – an jedem Ort kamen Interessierte zusammen, um dem Vortrag zu lauschen.

Wir bedanken uns bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern, welche aktiv an den Anlässen teilnahmen und denen wir viele bereichernde Gespräche verdanken. Zudem sind wir sehr froh, dass wir einige Partner an unserer Seite hatten, welche die Anlässe erst ermöglichen: Merci!

> Zur deutschen, schriftlichen Fassung der Präsentation «Regenwaldschutz»