Topbar widget area empty.
SICHTUNG VON EDELWEISS UND EJA Eja ist der Nachwuchs von Edelweiss. Die Mutter wurde in unserer Auffang- und Pflegestation vor 10 Jahren gesundgepflegt und lebt seit ihrer Wiederansiedlung frei im Regenwald. Full view

SICHTUNG VON EDELWEISS UND EJA

Im vergangenen Sommer wurden die Orang-Utans «Edelweiss» und ihr Junges «Eja» im Regenwald von Jantho gesichtet, zum ersten Mal seit der Freilassung von «Edelweiss» im Jahr 2011. Kürzlich kam es zu einer zweiten Sichtung. Wie schön!

Eja gibt uns Hoffnung! Die Beobachtung von Nachwuchs von einstigen Patientinnen der Auffang- und Pflegestation ist für uns jeweils ein Highlight! Denn sie zeigt, dass unsere Arbeit erfolgreich ist.

> Zur ganzen Geschichte von «Eja» und «Edelweiss»
> Unterstützen Sie uns und unsere Arbeit zu Gunsten der Orang-Utans